Antihaft-Wok, abgeflachter Boden

122,72 €*

Produktnummer: CTO-523-360
Produktinformationen "Antihaft-Wok, abgeflachter Boden"

Dieser Wok von der Firma Contacto wurde aus mehrschichtigem Material hergestellt. Seine Ummantelung besteht aus Edelstahl 18/10 und 18/0, der Kern aus Aluminium. Außen ist er hochglänzend poliert, innen matt gebürstet.

Sein abgeflachter Boden ist mit einer PTFE-Antihaftbeschichtung beschichtet. Des Weiteren ist der Wok induktionsgeeignet.

Egal ob Gemüse oder Fleisch, im Wok braten ist modern und noch viel wichtiger es ist gesund. Aufgrund der kurzen Garzeit verkocht das Gemüse nicht. Die Nährstoffe und Vitamine bleiben erhalten und das Gemüse bleibt knackig. Das Fleisch bekommt dieses spezielle „Wokaroma“, dass in einer gewöhnlichen Bratpfanne so nicht entstehen kann.

Abmessungen: Ø-innen: 36 cm, Höhe: 9 cm, Volumen: 5 l, Stiellänge: 14 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.